Samstag, 19. Mai 2007

Lost and Found


Und selbst sowas steht noch bei uns im Wald.Ein Ovali und ein ca.59iger,beide sind beim abstellen damals schon geschlachtet gewesen.Das Ovalfenster hängt jetzt bei uns in der Halle. :-)


Sieht schon geil aus.Mein Schwiegervater meinte mal zu mir,da liegen noch 2 Käfer im Wald.So richtig glauben wollte ich es nicht,aber er hatte Recht.





Bei uns steht noch ein Barndoor Kasten Bus im Feld,leider ist da nicht mehr viel zu holen.











Mein erstes Auto,ein 52iger Brezel,den ich mir im November 1990 bei einem VW Händler gekauft habe.Man ist das lange her.

Irgendwie fehlt er mir doch





Der Anfang des Busses


So angefangen hat alles im August 2004.Da suchte ich einen Bus und habe durch Hilfe von Monsterbacke Peter auch relativ schnell einen gefunden.Stand ewig unter einem Baum,was man ja sehen kann.Zustand war erstaunlich gut und da er nichts kostete,nimmt man ihn halt mit.Wurde dann bei Wash-Boy erstmal vom Dreck gesäubert,was bitter notwendig war.Zuhause in der Halle angekommen,halt das übliche,schweißen,tieferlegen und andere Felgen drauf.

Das vorerst letzte Update meines Busses


So da wäre mal mein Bus über den es so einige Geschichten zu erzählen gibt.Ich werde mich mal hinsetzen und so paar niederschreiben.

Und wieder ein neuer Blog

So,da gibt es schon wieder ein neuen Blog zum Thema luftgekühlte VW´S.Schaut einfach mal in den nächsten Tagen rein was so kommt.