Samstag, 23. Juni 2007

Bad Camberg 2007 mal nicht nur TOP Autos,aber auch Geil
















































































So Bad Camberg ist fast vorbei,Wetter war nicht so doll,aber egal.Ich habe mal die Autos abgelichtet,die nicht top restauriert waren,da die anderen ja auf jeder Seite zufinden sind.Das soll aber nicht bedeuten,das die nicht so tollen Autos schlecht waren,sie haben halt ihre Historie behalten und richen nicht wie ein Neuwagen.Schaut selbst.










Donnerstag, 21. Juni 2007

Nett

Der ist ja mal Geil,der einzigste Nachteil ist wohl der Preis.Mehr Bilder und der Preis hier:http://www.oldbug.com/silversplit.htm

Mittwoch, 20. Juni 2007

Gero´s Porn Style Bus Küche

Ja da wissen wir ja,in welchem Bus wir in Zukunft unsere Getränke zu uns nehemen werden.Gell Gero.
Da hat sich Roland wieder selbst übertroffen.Mehr von Roland hier:http://www.crazycolors.de/

Autsch

Adde,das tut weh.AUTSCH

Klein Fein Gut Lustig

So kann man das Treffen wohl in Alzey kurz beschreiben.

Dienstag, 19. Juni 2007

Wenn das mal kein geiles Gespann ist

Unser Jens mit seinem viertel Mile Renner und passendem Zugfahrzeug.So muß das sein.
http://www.richarzzz.com/

Sonntag, 17. Juni 2007

Und noch ein Bus

So,das war Felix alter Bus,am neuen ist zwar noch ein bißchen Arbeit,aber auf die DBL Jungs kannst Du Dich verlassen.


Noch sieht er nach nichts aus,aber das wird noch.Felix,Du kannst auf die Jungs "DER BUS LEKKER" zählen.