Montag, 1. September 2008

8 JAHRE ARBEIT UND DANN DAS



Da wurde 8 Jahre an einem Käfer geschraubt(weil nicht wirklich viel Freizeit war)und ein Tag vorm Treffen,auf dem Weg von der Zulassungsstelle,fährt jemand in den Käfer.Was ein Scheiß,Silke es ist nur Blechschaden,das kann man wieder machen.Kopf hoch.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi,
ach die Sch**** das ist ja ärgerlich! Aber sag mal - ist das blau ein indigo blau?

Grüße, Christian

Anonym hat gesagt…

Och nööö. So eine Sch...e!!!
Tipp: Gar nicht erst auf Diskussionen mit dem Gegener oder der Versicherung einlassen. Eigenen Gutachter und Rechtsanwalt einschalten, ansonsten zieht man eh nur die Ar...karte.

Anonym hat gesagt…

Hi Christian,

ja das ist Indigo Blau ;-)

Grüße
Silke

Alex hat gesagt…

Hallo Silke
das wird schon wieder.
Gruß Alex