Samstag, 20. September 2008

DDD 6 IN BITBURG 2008




Das fahrende Präsi Hotel
Flacher T1
Und noch ein flacher T1
Einmal mehr ein sehr flacher T2A,die kommen immer mehr die nicht perfekten Autos und das ist auch gut so.


Sehr geile Doka

Da wurde doch endlich mal ein New Beetle mit dem richtigen Motor Konzept gebaut.
Airride A4
Sehr geiler Top Chop Ovali,leider war der Motor nicht stabil genug.



Burn Präsi Burn :-)




Kleines Line Up
Meiner Meinung nach das geilste Duell am Samstag.

Hammer Auspuff :-)
Noch so ein Ami gegen einen schnellen 14er

Es waren auch schnelle Amis da,doch so mancher sah schlecht gegen einen Käfer aus.



Das war die diesjährige DDD Crew.Gelber Ovali-Oli 2,weißer 68iger-Oli 1,roter Käfer-Alex,weißer Mex-Nachwuchs,hell grüner Käfer-Reiner,dunkel grüner Käfer-Mungo,Bus-Mama Papa Sachs.

Keine Kommentare: