Mittwoch, 30. Juli 2008

5 JAHRE IST ES HER...


das der letzte Käfer gebaut worden ist.21.000.000 Stück wurden gebaut,ne ganze Menge.

Montag, 28. Juli 2008

WIEDER WAS SELTENES AUS DER VITRINE



Wieder was seltenes aus meiner Vitrine.Hier handelt es sich um eine "Betriebsanleitung" für Fahrschüler.Dieses Heft bekamen die Fahrschulen von VW,damit die Fahrschüler lernten mit dem Käfer richtig umzugehen.Meine Ausgabe ist von 1969 und in einem wirklich guten zustand :-)

Sonntag, 27. Juli 2008

20 JAHRE RAINERS GARAGE


Zukünftige Rarität

Des Chefs Käfer (einer von vielen)


Da war es langsam spät am Abend




Kleines Display vorm Büro von Rainers,Mungos,Alex und meinem Käfer.

Nett

Burn Baby burn

Hier wird für den neuen Motor von Alex gesammelt :-)

Bißchen Platz in der Werkstatt gemacht.

Jetzt ist es schon 20 Jahre her,das Rainer seine Werkstatt aufgemacht hat.18Jahre davon kenne ich ihn jetzt,Grund genug endlich mal zu feiern.Dies haben wir dann auch gemacht,nach dem kurzen Abstecher nach Mühlheim schnell zum Rainer.

MÜHLHEIM 2008













Heute mal schnell mit Alex rüber nach Mühlheim gefahren und paar Bilder gemacht.Nettes kleines Treffen,es war nur viel zu heiß am Vormittag,außerdem hatten wir ja Nachmittags noch was vor.