Samstag, 13. September 2008

1.INOFFIZIELLER RAINER STAMMTISCH

Einfach mal was in den Raum geworfen und schon ist der 1. Inoffizielle Rainer Stammtisch entstanden.Mungo und ich sind natürlich mit den Käfern gekommen,wie auch sonst.
Mungo hat noch schnell ein Stammtischdenkmal gebaut und fertig.
Eigentlich trinkt man einen Schoppen und macht ihn nicht auf die Hose :-)

UNFALLBESEITIGUNG



Nach dem Unfall auf dem Weg zum Treffen nach Alzey(siehe weiter unten),kam die Woche das Gutachten in Höhe von 2700 Euro.Rainer konnte also loslegen und hat erstmal die defekten Teile abgebaut.

NEUZUGANG BEI RAINER'S GARAGE





Mal wieder hat Rainer bißchen Arbeit bekommen,aber mal ehrlich,wer würde daran nicht gerne schrauben.Der Motor soll neu abgedichtet werden und ein kleines Loch soll geschweißt werden,mehr nicht.Da hat sich jemand ein richtig gutes Auto aus den Staaten geholt.