Samstag, 27. September 2008

DRAG DAY 2004

Tja,das waren noch Zeiten.2004 bin ich mit meinem 68iger gegen Georg über die 1/4Mile gefahren.Lustig wars.Gefunden hier.


video

Freitag, 26. September 2008

BILD VON MAN IN WAX

Oli 2 hat mir dieses Bild bearbeitet,da kommt der Sonnenaufgang irgendwie besser raus.Original ist weiter unten.Also Leute,wenn ihr geile Fotos von eurem Auto haben wollt,meldet euch bei Oli 2,das wird was.

WIEDERGEBURT DER WEIßEN MACHT

9Jahre Staub müssen weg.


Wie ein kleines Kind hat er sich beim putzen über sein altes/neues Spielzeug gefreut.



Heute hat Rainer seine Arbeit relativ schnell erledigt und nachdem wir den einen Käfer zum Achsvermessen gebracht und den anderen Käfer vom Lackierer geholten haben,standen wir bei ihm in der Werkstatt.Da kam die Frage"Und jetzt?" Da sagte ich nur"Rainer,jetzt holen wir den weißen."Und nach 9 Jahren Pause,haben wir ihn aus der Halle geholt und in die Werkstatt geschoben.Rainer hat dann gleichmal das Wasser aufgedreht und ihn geputzt.Sieht doch gut aus.
Morgen werden wir mal versuchen den Motor zu starten.

Sonntag, 21. September 2008

FAHRT ZUM DDD 6 IN BITBURG

Morgens halb 8 in Deutschland
Kurvenräuber Oli 2
Nebeltal Mosel
Da setzt doch wirklich jemand zum überholen an:-),noch mit altem Motor.Freu Dich auf Deinen neuen Alex.
Öttinger gepowert im grünen Reiner Käfer
Mungo mit seinem originalen Fahrschul Käfer,schade das die nicht damals schon so aussahen.
Wir waren wieder ein lustiger Haufen von 7 Autos die den Weg nach Bitburg suchten und fanden.Es war alles vertretten vom originalen bis zum getunten.

BITBURG DDD 6



Eine absolute Hammer Brezel,leider habe ich vor lauter lauter nur die zwei Bilder,aber das untere zeigt ja alles.Eine 9,582 Zeit auf der 1/4 Mile ist schon sehr geil.