Samstag, 6. Dezember 2008

RAINERS WEIßER KÄFER BEIM STRIPPEN

So nach 9 Jahren in der Halle,wurde der Weiße wieder rausgeholt um ihn für den Lackierer vorzubereiten.Irgendjemand hat Rainer die Musikanlage aus dem Käfer geklaut und diverse Spuren hinterlassen.Also strippen

Alex und Manfred machen den Innenraum leer und die Kleberreste raus.
Irgendwie scheinen die Dämpfe von dem Kleberlöser Alex nicht gut zutun :-)

GROßES SCHRAUBEN BEI RAINER

Heute war großes Schrauben beim Rainer angesagt.Alex hat seine Cobra Sitze eingebaut,ich habe meinen anderen Motor mit Rainer in den 68iger verpflanzt.Mungo war wie immer die helfende Hand,danke.
Tja der alte 34PS Motor hat mehr Öl oben rausgeworfen als mir lieb war,also raus damit.
Siejt ja schon irgendwie ganz schön leer aus.Jetzt meinen alten 1776ccm Motor da rein.
Tja,links der 34 PS Ölmotor und rechts der 44PS Motor mit einer Super Sprint Anlage,bin mal auf den Klang gespannt.

Cobra Sitze sind drin,Sonnenschute drauf und die gekürzte VVA mit Tieferlegungsachschenkel ist auch drin.Sieht schon sehr nett aus mit 6Zoll Füchsen vorne.

MATZE HAT EIN PROBLEM

Matze so übel ist Dein Problem nicht,ist doch nur ein verschmutztes Leerlaufventil :-)

Donnerstag, 4. Dezember 2008

DER 474. PASSAT


Tja,was soll ich dazu sagen?Bernd hat sich da ein sehr seltenes Auto an Land gezogen.Es ist der 474te gebaute Passat,der 2 älteste bekannte Passat.Der erste steht im Museum und den nächsten hat Bernd.Respekt.Bilder und Infos gibt es hier.

Mittwoch, 3. Dezember 2008

SEX IM VW ALS WEIHNACHTSGESCHENK

So es ist ja wieder kurz vor dem Fest der Liebe,vielleicht ein schönes Weihnachtsgeschenk.Es kostet inklusive Versand 25Euro.Es hat 36 Seiten und man kann schön drin blättern.Wer eine Kopie haben möchte,schickt mir einfach eine email an :
vthing1@googlemail.com

Dienstag, 2. Dezember 2008

WUPPERTAL TOUR



Alex,Rainer,Mungo und ich haben die Jungs von der Beetle Factory mal wieder besucht.Da wir nicht nur zum schauen hingefahren sind,haben wir dann auch Paar Teile mitgenommen :-)
3xgekürzte VVA
2xnormale VVA
5xTieferlegungsachschenkel
4xCobra Sitze
Zum Bilder machen war irgendwie nichts besonderes da,muß ja auch nicht immer sein.Rainer und Mungo mußten gleich mal die neue Kaffee Maschine ausprobieren,hatten gehofft die alte nochmal zusehen :-),aber es gab eine neue.
So wenn wir alles verbaut haben,werden wir wohl wieder hinfahren.Die erste Achse ist übrigends schon verbaut.