Samstag, 20. Dezember 2008

BUG SHOW 2009

Schonmal vormerken,die Bug Show findet nächstes Jahr wieder in Spa auf der Rennstrecke statt.Genauer Termin 1-2.8.2009.Ich denke wir sehen uns dort.Hier Infos

Donnerstag, 18. Dezember 2008

Mittwoch, 17. Dezember 2008

WEIHNACHTSFEIER

Heute war Weihnachtsfeier, Frank,Matze und ich haben uns beim Rainer getroffen und sind standesgemäß mit den Käfern hingefahren.
Ja da war einer müde :-)
Kurzer Zwischenstop und den Rest noch eingesammelt.
Kräftig geplant für nächstes Jahr und aufs Essen gewartet,Bilder davon weiter unten.


Herzlichen Glückwunsch nochmal an Sabrina und Matze,die haben geheiratet.Alles Gute



Ja das waren ganz schöne Portionen :-) Rumsteak 600g lecker.

Originaler Bundeswehr Käfer und das ist das einzigste Bild was etwas geworden ist.Tarnung funktioniert.

Dienstag, 16. Dezember 2008

BEI DER KÄLTE SCHRAUBT MAN(N) BEI THOMAS





Tja,da es im Moment ja so schön "warm" ist,konnte es Thomas nicht lassen,endlich seinen Bus vorne aufzubocken und mich zu kontaktieren.Es war endlich soweit und wir bauten seine Achse endlich aus,damit der Bus einbißchen tiefer kommt.es ist ein ehemaliger Feuerwehr Bus und in einem sehr leckeren Zustand.Bin mal gespannt,wenn die Achse wieder drin ist und er auf seinen Rädern steht.Demnächst mehr.