Mittwoch, 24. Juni 2009

TAG DER TIEFERLEGUNG

Heute war Tag der Tieferlegung bei mir in der Halle angesagt.
Nachdem Matze seine Tieferlegungsachsschenkel in den Blauen bekommen hatte.Machte ich mich nochmal an meinem Fahrwerk zu schaffen und habe jetzt eine angenehme Höhe :-)
Matze fährt seinen jeden Tag und da geht ein Tiefgang wie bei mir nicht wirklich.Er muß ja noch in seine Parkgarage.
Hier sieht man sehr gut die unterschiedliche Höhe von beiden.Sehr beeindruckend finde ich.
Oben Vorher und unten Nachher.

Noch die anderen Reifen drauf und dann steht er sehr gut da.
Kai kam dann auch noch Abends vorbei und wir haben den TYP 3 auch hinten noch bißchen runter gemacht.
Bilder sind nicht so gut,aber Oben original hoch und unten 2 Zähne unten.

Denke man sieht schon den Unterschied zu letzter Woche,als er hinten noch nicht tief war.

Kommentare:

Florian112 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Florian112 hat gesagt…

Na der Emil sieht ja gleich viel besser aus...

Anonym hat gesagt…

Sieht besch... aus