Montag, 14. September 2009

FOR SALE

Habe bei mir im Keller noch diverse Teile von einem VW Polo 86 C die ich nicht mehr benötige und loswerden möchte.Falls einer einen Polo 86 C als Winterauto oder im Altag fährt und Teile braucht,kann er sich gerne bei mir melden.
Die BBS Felgen sind von einem VW Polo G 40 und haben die Größe 5,5x13,Reifen sind Falken mit der Größe 175/60R13 (4 und 7mm) drauf.


13 Zoll Radkappen
Motorhaube und vordere Stoßstange sind in einem guten gebrauchten Zustand.
Die Stoßstange ist nicht die unlackierte Ausführung,sondern die von den Sondermodellen mit dem lackierten Unterteil.War auf einem Sondermodell "Style"drauf und ist dunkel Grün.
Die Hutablage ist in einem sehr guten Zustand,sämtliche Halter sind noch dran,wer schon einmal einen Golf 2 oder Polo hatte,weiß was die Schwachpunkte sind.

Keine Kommentare: