Samstag, 31. Januar 2009

BEETLE FACTORY TAG

Tja es war wiedermal soweit.Donnerstag noch telefoniert und heute mal schnell zu den Jungs von der Beetle Factory gefahren.Man brauchte mal wieder einen Motor für einen Kunden und wo bekommt man den?Richtig in Wuppertal.Da ich vor 8 Wochen nicht viel Bilder gemacht habe,heute mal paar mehr.
Was man nicht alles so an der Wand hängen hat :-) Alles was man braucht.

Mal ein Blick in die Werkstatt,demnächst gibt es was neues.


Hier zwei Motoren,die einfach einzubauen und mit Spaß gefahren werden können.Der untere ist ein 2,1l mit bißchen was unter 200PS.Hat sich sehr gut angehört :-)

Was nicht alles unter der Decke hängt.

Schicker Ovali im Aufbau.





Ja,was ist das?War mal ein TYP 3,oder was davon übrig geblieben ist.

Und der Motor wurde mitgenommen.1915ccm in Serienoptik.