Samstag, 21. März 2009

HALLEN BILDER VON EURER HALLE

Heute beim schrauben kam ich und Udo auf den Gedanken,wie ihr so schraubt.Wäre cool mal zu sehen,wie eure Halle,Garage oder sonst was aussieht.Schickt mir doch einfach mal ein Bild,werde dann hier mal die coolsten Schrauberhöhlen zeigen.Einfach ein Bild an mich
vthing1@googlemail.com

PEDRINI FELGEN


Da ich mit dem Käfer nicht wirklich weiter komme,habe ich halt mal angefangen die Pedrini Felgen zu bearbeiten.Ich denke man sieht,das ich da weiter gekommen bin.Wenigstens etwas positives am heutigen Schrauber Samstag.

KÄFER UMBAU



So heute habe ich den Käfer mal rausgeschoben um mal zu schauen wir er so aussieht.Muß da nochmal ran,irgendwie gefällt mir das noch nicht wirklich.Motor muß auch noch rein.Naja,ist halt noch bißchen Arbeit.

Mittwoch, 18. März 2009

KÄFER UMBAU


Heute ging es mal wieder weiter mit der Achse.Habe alles zusammengeschraubt und ihn mal wieder auf die Räder gestellt.Von hinten sieht man es,das die Achse gekürzt ist,nur von vorne bin ich noch nicht ganz zufrieden.Werde jetzt noch die original Kotflügel lackieren und gegen die verbeulten austauschen,vielleicht wird es ja dann besser.Ich denke das wird schon und dann wird auch die Höhe richtig eingestellt.

Dienstag, 17. März 2009

BRAUCH JEMAND EINEN MOTOR

Tja da ist wohl einer für die Saison 2009 gut gerüstet.Mehr gibt es hier oder auch hier .Bald sind wieder 8 Wochen um und der nächste Besuch bei den Jungs von der Beetle-Factory steht an.Mal gespannt,was diesmal alles mitgenommen wird.