Freitag, 27. März 2009

WIR SIND DABEI,NOCH EINE WOCHE

So noch ne knappe Woche und dann geht es los in Richtung Weiden.Wollen ja schön mitfeiern,wenn Walthers BUG BOX Geburtstag feiert.Ich denke wir sehen uns.Bis dahin,kommt gut an

Mittwoch, 25. März 2009

PEDRINI FELGE GESUCHT

Suche 2 Pedrini Felgen,wie auf dem Bild zusehen.Zustand ist egal werden eh bearbeitet,sollten allerdings rund laufen und keine größere Beschädigung haben.Schreibt mir einfach eine email:
vthing1@googlemail.com

Montag, 23. März 2009

UMFRAGE

So jetzt sind es noch 8 Tage bis zum Ende der Umfrage.So wie es bisher aussieht bleibt es dabei,das es zu jedem vollen Tausender Sexy Frauen gepostet werden.Falls ihr in Zukunft doch was anderes sehen wollt,dann noch schnell abstimmen.

Sonntag, 22. März 2009

HALLEN BILDER




So die ersten Bilder von euren SchrauberHallen sind eingetroffen.Auf nur keine Hemmungen,bin mal gespannt,was noch kommt.