Samstag, 9. Mai 2009

OLDIS IN BERLIN

Ja irgendwie gehört das alte Ding ja auch zum Thema Oldie's :-)
Vorm KADEWE standen 2 schönen Autos ist schwer sich zu entscheiden,wenn man eins davon mitnehmen dürfte.Der matt schwarze Cayenne mit brutalem Sound und Kennzeichen aus Russland war so schnell,da konnte ich leider kein Bild machen.


Die nächsten Bilder sind im Meilenwerk gemacht worden,was davor auf der Straße steht ist schon nett,aber drinnen geht es noch weiter.







Netter Kombi,leider kommt auf dem Bild die Größe nicht wirklich zur Geltung.
Der wird wohl noch gemacht.

Der etwas andere SUV von Lambo.
Schöner Aston Martin mit toller Patina,schade das es sowas nur noch selten in dieser Preisklasse gibt.

Tja was soll man da nehmen? Den 356 Porsche oder den kaputten Fiat untendrunter.
Schöne Brezel mit schönem Preis.





Ich kann mich noch dran erinnern,als ich klein war habe ich immer mit einem Stratos Modell gespielt und im Fernsehn live bei Rallyes gesehen.

RÜCKFAHRT VON HAMBURG


Auf der Rückfahrt von Hamburg habe ich diesen matt Grauen T2 B überholt.Sah beim vorbeifahren eigentlich richtig gut aus.

Montag, 4. Mai 2009

BUS SCHRAUBEN BEI THOMAS





Heute hat es endlich geklappt und ich bin zu Thomas gefahren die Achse wieder einbauen.Ging auch recht fix,wenn man überlegt das ich es alleine auf Schotter gemacht habe.Als die Achse drin war und der Bus wieder auf den Räder stand,meinte Thomas man könnte ihn doch hinten auch noch runter machen.Da mußte ich ihm zustimmen und da wurde der Bus hinten noch 1 Zahn runtergesetzt.Ich denke das sieht ganz ok aus,dafür das Thomas ihn nicht so tief haben wollte.
Danke auch nochmal an Thorsten,Felix und (noch ein) Thomas für den Achsumbau.

Sonntag, 3. Mai 2009