Dienstag, 9. Juni 2009

ZUSATZ INSTRUMENT

Weiß einer,ob man dieses Störck Instrument umbauen kann,das es wieder funtioniert?Vielleicht mit VDO kreuzen?

SCHEUNENFUND




Spar Käfer Baujahr 1971 mit Tuning

Eigentlich war ich nur dort um einen Motor und ein Getriebe abzuholen.In der Scheune angekommen sah ich dieses Bild.Mal gefragt was mit dem guten Stück wäre,bekam ich die Antwort,das er schon seit 21 Jahren da stehen würde.
Einen neuen Termin ausgemacht und den Käfer mal frei geräumt.Man konnte nicht viel von ihm sehen.Also anpacken und frei räumen.
Darauf war ich nicht gefaßt.Eine Standart Stoßstange mit selbst gemachtem Spoiler.Sieht Stylisch aus,oder?
Nein es sind keine TDE Kotflügel vorne.Das ist Marke Eigenbau,bestehend aus originalen Blechkotflügeln und NSU TTS Scheinwerfern.
Eine Sammlung von Zusatzinstrumenten.Alle funktionierten,bis auf das schöne Störk Instrument.
VDO Tunnelkonsole
Altes VDO Zubehör
4,5x15 Sprint Star Felgen in Rot.Habe Sie mal abgemacht und auf der Innenseite war diese komischen 4 Buchstaben eingeschlgen.Weiß einer ob das was besonderes ist :-)

Werde die Tage mal schauen was da geht,aber auf dem ersten Blick ist viel Arbeit dran.

Sonntag, 7. Juni 2009

VOLLER EINSATZ FÜR DIE FAHRAUFNAHMEN

Für die Fahraufnahmen muß man auch mal aus dem Fenster hängen.Ziemlich windig war das bei 80km/h.
Und als Dank gibt es ein Bier.Das ist der Vorteil,wenn man nicht mit seinem eigenen Auto fährt.

FELGE BEARBEITEN


Jetzt liegt die Felge schon solange in der Ecke rum ohne das was dran gemacht wurde.Letztens habe ich Sie mal vom Staub befreit,werde sie die Tage mal mit Sand bearbeiten und neu lackieren.Dann habe ich wenigstens ein passendes Ersatzrad zu den Sprint Star Felgen die auf dem Käfer schon drauf sind.
Gestrahlt und Schwarz lackiert

Das abkleben ist echt eine Scheiß Arbeit
Dann nochmal schön grundiert
Und den silbernen Endlack drauf

Denke als Ersatzrad ist es ganz ok geworden,habe mal kein Felgensilber genommen.