Mittwoch, 22. Juli 2009

DER ROTE

Rost Rost Rost echt übel was da zum Vorschein kommt,wenn die Räder unten sind un man mal in die Radkästen oder unters Auto schauen kann.





Eigentlich wollte ich heute nur den Motor ausbauen,aber der Haufen den ich danach unterm Käfer rausgekehrt hatte war doch ganz schön groß.

Sonntag, 19. Juli 2009

NEUER BLOG

Neuer Blog,schaut hier

MANNHEIM 2009

Nach einem Jahr Pause war es wieder soweit.Es ging wieder in Richtung Mannheim.Die Location ist einfach super gut und das Wetter war auch Ok,aber seht selbst.







Porsche sind einfach schön.Egal in welcher Farbe.




Ein paar mehr Lampen am Käfer.

3L Remmele Motor.Lecker
Finder Skirts in Grün,passen nicht jedem Käfer,aber hier,paßt.
Cool Autos



Fridolin mit schönem Motor,was will man mehr.

TYP 4 im TYP 2


Die Jungs der " Volkswache"
Netter Sicherheitssplint



Früh übt sich.Für alle die sich jetzt Gedanken machen.Nein es ist nichts passiert,der Kleine war immer unter Beobachtung.




Die Hohen von Mannheim




Die Flachen vor dem Museum.Oben Rainer und meiner unten Alex und Mario

Tja,einen Rasenmäher brauche ich wohl keinen :-)