Samstag, 22. August 2009

NEUE ARBEIT

Original Grundig Radiopräsentations Display.Mit allen Kabel und Anschlüssen,war bis heute Mittag noch in Funktion,danke an Rainer.mal sehen,was man da noch mit machen kann.

DIE ROTE MACHT

Was neues an Alex Käfer

SCHRAUBEN BEI RAINER MAL ANDERS

Heute haben Alex,Frank,Markus,Mario und ich,einen anderen Arbeitseinsatz bei Rainer gemacht.
Wir dachten schon länger drüber nach,bei Rainer das Büro mal mit neuer Farbe zu hübschen.
Also erstmal alles abgehängt und sauber gemacht.

Die Streich-Fraktion
Die Putz-Fraktion
Dort hingen die Urkunden von Rainer,was sich so in 20 Jahren alles an der Wand absetzt.
Nach dem Anstrich.
Jetzt ratet mal,was hier an der Wand hing?
Und auch hier nach dem Anstrich.Wir sind noch nicht ganz fertig.Die Holzwand wird nochmal gestrichen und dann kommen noch irgendwelche Sachen an die Wand und die Vitrine wird mit diversen neuen Teilen aufgefrischt.

UNTERWEGS


Mal was anderes,als ein Oldtimer auf der Autobahn in Richtung Berlin gesichtet.