Samstag, 7. November 2009

BUGWELDER

Hier gibt es diesmal was neues von der Nordsee.Christopher hat sich viel Mühe gegeben und wirklich gute Fuchs Repros auf den Markt gebracht.Sie kommen der originalen Füchsen verdammt nahe und sind in poliert oder verchromt zu haben.Nicht nur Felgen hat er im Program,auch andere Sachen sind da,schaut einfach mal rein oder schaut hier ab und zu mal rein.Werde mal bei Christopher mal vorbei fahren und hier ein Posting machen.Zum Blog/Shop geht es hier.Viel Spaß

Mittwoch, 4. November 2009

VERFOLGUNG EINES ALTEN BEKANNTEN

Momentan werde ich von einem alten Bekannten verfolgt.Es handelt sich um meinen Ex-Bus,den ich vor 3 Jahren verkauft habe.Ist irgenwie ein seltsames Gefühl ihn jetzt auf diversen Internetseiten zu sehen.War eine coole Zeit mit ihm.

Sonntag, 1. November 2009