Samstag, 30. Januar 2010

BEI RAINER



Heute mal wieder bei Rainer gewesen und einpaar Fotos von seinem blauen Käfer gemacht,sehr cooles Teil.Der Käfer wurde komplett neu aufgebaut,hat 2 Cobra Sitze drin,die Rückbank wurde passend dazu bezogen.Vielleicht kommen noch die Füchse drauf,in 4,5 und 5,5x15.Das schöne,der Käfer steht zum Verkauf.Also wer keine Lust zum schrauben hat,hier ist das perfekte Fahrzeug und sogar mit H Zulassung.

MArio sein Hot Rod Projekt geht auch weiter.Nachdem der Rahmenkopf nach vorne verlängert wurde und alle Schweißarbeiten erledigt sind,steht jetzt nur noch der Lack an.Ihr werdet diesen Umbau auf dem Maikäfertreffen in Hannover sehen und das beste,alles mit TÜV.Falls jemand Fragen haben sollte,schickt mir eine Mail.

1 Kommentar:

luftmassensammler hat gesagt…

womit der Beweis erbracht ist - auch Stahlsportfelgen können gut aussehen.
Schicker Käfer!