Sonntag, 14. März 2010

BARNDOOR



Bei uns um die Ecke steht ein T1 Barndoor Kasten Bus.Ist leider nicht mehr viel übrig.Der Ovali und der 58iger Faltdach sind mittlerweile entfernt worden.Ist schon interessant,was die Leute früher alles so in den Wald und so gestellt haben.

Kommentare:

dennis hat gesagt…

geil wo steht denn der kram brauch noch einen teil vom rahmen vielleicht is ja davon noch was da gruss dennis

maenner-garage hat gesagt…

mahlzeit

wir mussten unsere männergaragenadresse ändern. sie heißt jetzt:

http://maenner-garage.blogspot.com/

mfg

sebastian
ps: danke fürs verlinken

Axel hat gesagt…

Hallo Oli,

ein Freund von mir in Serbien restauriert demnächst einen 51er Barndoorbus. Der Bus sieht ähnlich aus wie der auf dem Foot...;-)
Bei seinem Bus fehlt genau der Bereich
wo die Vordersitzbank hinkommt.
Kannst Du mich mal kontaktieren, vielleicht kann man etwas von dem Blech retten.

info@struwe-fotodesign.de

Gruß und Danke Axel

Sven hat gesagt…

Hi Oli,

schick mir den Kram bitte auch
für meine lost+found-Sammlung,
danke.

Gruss, Sven