Samstag, 13. Februar 2010

WHERE ARE YOU FROM THE END

So,bei der Frage woher ihr kommt,haben 17 Leute mitgemacht und unter allen wurde ein kleiner Preis verlost.Wie ihr oben auf dem Bild sehen könnt,ist "Der Large" der Glückliche.Bitte setz Dich mit mir in Verbindung,damit ich Dir Deinen Preis zusenden kann.

MARIO'S KÄFER DIE LETZTEN ARBEITEN

Mario's Käfer ist auf der Zielgeraden,es sind nur noch weniger Arbeiten zu machen.Mehr findet ihr hier.

Donnerstag, 11. Februar 2010

Montag, 8. Februar 2010

VOODOO UND RAT



Mal wieder was neues zum anziehen und was für die Vitrine reingekommen,nach dem Tikkiman Anhänger um den Hals,gibt es jetzt ein T-Shirt,was gibt es wohl als nächstes?

MARIO'S BLOG


Na das wurde auch mal Zeit,Mario hat jetzt auch seinen eigenen Blog und hat da paar Bilder von seinem Hot Rod Umbau,schaut mal rein.Hier