Samstag, 7. August 2010

UNENTSPANNT IN HOLLAND




Tja,da wollte ich paar Tage in Holland entspannen und nach gerademal 2 Stunden bekomme ich das Auto aufgebrochen.Scheint ein ziemlicher Anfänger gewesen zu sein.Erst Türschloss versucht aufzubrechen ,dann versucht das Fenster auszuhebeln und nachdem das alles nicht funktioniert hat,schlug er die Scheibe ein.Mal schauen,es wurde von der Spurensicher Blut gefunden,vielleicht finden die was.Die Bilder hat die Polizei gemacht,die hat im Auto noch nach wertvollen Sachen geschaut und hat sicherheitshalber die Kamera mitgenommen.

Donnerstag, 5. August 2010

WAS MACHEN AUS...


...der Front und dem Heckteil des Schlachtbusses.Da ich ja jetzt bis Mittwoch nicht da bin,stelle ich einfach mal eine Frage in den Raum,was soll damit passieren.Ihr könnt eure Ideen äußern und unter Kommentar oder mir als email schreiben.Mal schauen vielleicht ist ja was geiles dabei.Die witzigste Idee bekommt was von mir zugeschickt.Ich bin gespannt.Also los

BUS SCHLACHTUNG GEHT WEITER





Heute ging es weiter am Bus,da ich die nächsten 6 Tage im Ausland bin wollte ich noch bißchen was tun.Nachdem das Hinterteil,die Seitenteile und das halbe Dach weg ist,ging es heute an die Front.Mit dem neuen Fuchsschwanz ging es relativ gut,wobei die Querträger doch ganz schön dick sind.Nächste Woche wird dann der letzte Rest klein gemacht und geht dann zum Schrott.

Mittwoch, 4. August 2010

BUS SCHLAUCHTUNG


Heute ging es am Bus weiter.Christian kam aus Bayern hoch und hat sein Aufstelldach mitgenommen und wir haben noch die oberen Stücke der hinteren Seitenteile abgeschnitten.Die brauch er für seinen Doppelschiebetür Kasten.War lustig und hat Spaß gemacht.Gruß an Christian,hoffe Du bist gut durchgekommen.

Dienstag, 3. August 2010

OH MEIN GOTT

T2 BUS SCHLACHTUNG GEHT WEITER



Heute wurde mal an dem Schlachtbus weiter gemacht.Wie ihr seht,habe ich ihm das Hinterteil geraubt,wer weiß für was man das noch gebrauchen kann.
Morgen geht es dann weiter mit den Seitenteilen,die brauch Christian,der morgen aus München kommt.Er hat auch das Aufstelldach gekauft,denke das wird morgen sehr lustig.Wenn ich dann noch Lust haben sollte,wird die Front noch abgeschnitten,aber dazu morgen dann mehr.