Mittwoch, 20. Oktober 2010

M.A.N. MACHT ZU


Hier in Mainz macht die große M.A.N. Werkstatt zu,alles mußte raus.Letzte Woche habe ich mir schon ein tiefes Schwerlast Regal abgeholt.Heute war ich nochmal da und habe geschaut,was noch so alles zu gebrauchen ist.Das schöne alte Büro vom Chef war komplett mit Holz verkleidet,so wie es üblich war in den 50iger Jahren.Schade,alles rausgerissen.Naja viel war nicht mehr da,aber ich habe mir noch 2 gute alte Mülltonnen gesichert.Die kenne ich noch aus meiner Kinderzeit,jetzt stehen Sie in der Halle.

Sonntag, 17. Oktober 2010

OETTINGER GETRIEBE FOR SALE


Verkaufe hier ein Schräglenkergetriebe von Oettinger.Es war in einem Käfer mit 2,2l 136PS Subaru Motor verbaut und der Käfer ist mmit dem Getriebe laut Navi 178km/h bei 5500/min gelaufen.Hat also einen schönen langen 4.Gang.Greift zu sowas bekommt man nicht an jeder Ecke.

27 Jahre ist eine lange Zeit