Samstag, 23. April 2011

FOR SALE





Verkaufe 2 Cooler einmal ein Pepsi Cooler guter Zustand,allerdings fehlt das Gegenstück vom Griff,hält aber trotzdem noch super kalt. Preis 150 Euro
Revelation Cooler guter gebrauchter Zustand Preis 170 Euro
Dachgepäckträger für Käfer komplett aus Alu,wenn man das mit Chrompolitur poliert sieht das Teil bestimmt sehr gut aus. Preis 200 Euro
Radio Emden guter Zustand allerdings halten die Knöpfe vorne nicht mehr Preis 60 Euro
4 Sprintstar Felgen in der Größe 4,5x15 mit Toyo 155/80R15 Profil fast wie neu.Die Felgen wurden vorne gestrahlt und neu lackiert,man hätte es besser machen können aber ok.Preis 350
Die Teile können mit nach Hannover gebracht werden.

Donnerstag, 21. April 2011

TIEFERLEGUNG

So nachdem die vorderen Radbremszylinder defekt waren und Trommelbremsen nicht die erste Wahl sind,kamen jetzt Scheibenbremsen mit TAS in den Orangen.Sieht schon ganz gut aus,ich muß jetzt noch die Bremsen entlüften und dann wird mal eine Probefahrt gemacht.Mal schauen,vielleicht kommt doch noch ne Achse rein und hinten auch noch runter.
Vorher
Nachher