Donnerstag, 28. April 2011

THE CLOCKWERK ORANGE

5 Monate ist es jetzt her,das mir der Sparkäfer zugelaufen ist.Es handelt sich um einen 72iger in originalem Zustand.Hier und da schonmal geschweißt,nicht schön aber ok.Nachdem ich die Urkunde von VW bekommen habe,konnte ich feststellen,das alle Extras die 72ig bestellt worden sind,noch vorhanden sind und funktionieren.
Das erste war paar andere Felgen drauf zumachen.Da ich ja diverse Sprintstar Felgen habe,viel die Wahl auf 4,5x15 mit 155/80R15.Sieht ganz schick aus.
Da Trommelbremsen nicht die erste Wahl sind,flogen mir Scheiben und Trommeln im Doppellochkreis (4x130 und 5x130) zu.Zusätzlich noch TAS rein.Jetzt kann ich nach Lust und Laune Felgen tauschen ;-)Also schnell mal Cosmic Felgen drauf.
Vorne ist er jetzt 5,5cm tiefer hinten sieht es noch nicht ganz so gut aus.Kommt aber noch ;-)
Hinten wurde er noch einen Zahn außen tiefergelegt,denke so kann man ihn erstmal lassen.Noch Konis rein und die Saison kann losgehen.

Mittwoch, 27. April 2011