Samstag, 5. November 2011

57iger Platte

Habe heute mal angefangen die 57iger Platte zu strahlen.Ist nicht mehr ganz soviel Unterbodenschutz drauf,aber der übrige ist ganz schön hartnäckig.
Die Platte schön aufs Rollgestell und ab vor die Halle,möchte ja nicht die ganze Halle dreckig machen.
Hier der erste Versuch,sieht schon mal ganz gut aus und geht auch sehr gut.
LinkHier die 3 Schritt:ganz links Rost und Unterbodenschutz,Mitte gestrahlt und rechts gestrichen mit ZN95,das Zeug kann ich nur empfehlen.Hier gehts zum Blog

Donnerstag, 3. November 2011

BIßCHEN GERÄUMT

Da es ja bekanntlich langsam kälter wird,habe ich im Räumchen mal bißchen Platz gemacht,die Sandstrahlkabine kam jetzt in die Halle.
Jetzt kann man bei gut geheizten Raum an der Bidenplatte arbeiten und friert nicht gleich.Die Halle zu heizen ist einfach nicht möglich,aber so geht es ja auch.Der Winter kann kommen.

Dienstag, 1. November 2011

FOTOSHOOTING BEI GROUNDSPEED

Fotoshooting an der Halle Matzes und mein Käfer bißchen in Scene gesetzt.