Freitag, 10. Februar 2012

UMFRAGE: TIEFER ODER SO LASSEN

Was meint ihr?Meinen Ex Sparkäfer kennt ihr ja,der war schön flach,ohne Airride.Jetzt bin ich am überlegen,ob ich meinen orangen Sparkäfer auch so tief machen soll.Sagt mir Eure Meinung.Gebt Eure Kommentare ab

Kommentare:

Bundbolzerfreunde hat gesagt…

genau so lassen...

gruss Bundbolzerfreunde

Alex hat gesagt…

Wie schon auf FB gesagt, lass ihn so wie er iss das passt. Vor allem wenn die Ronalfelgen draufkommen. Wär schade wenn man immer nur die Hälfte der Felge sieht, wo du dir so viel Mühe mit dem Polieren machst. Gruß Alex

dem Pressesprecher hat gesagt…

Runter damit!!!

Gruß Christian

Typ3Typ hat gesagt…

Lass ihn bitte so. Schaut besser aus als zu tief.

aircooled-society hat gesagt…

Ich würde ihn so lassen.

Ich finde es wirkt mit der Felge so besser.

Gruß Timo

Danchy hat gesagt…

Mit den Felgen würde ich die Höhe so lassen wie er ist. Sieht sehr gut aus so.
Daniel

Meister Eichhörnchen hat gesagt…

Lass ihn so, erstens sieht es zu tief nicht mehr aus, zweitens geht es an die Substanz des Fahrzeugs und des Fahrers :-)

Action-Andi hat gesagt…

Sieht top aus, so wie er ist!!!

Jaz hat gesagt…

Auf alle Fälle so lassen - Ist schön so!

Martin hat gesagt…

Hinten lassen, vorne tiefer.

Der Large hat gesagt…

Für Käfer gibts eigendlich nur eins:
Ass up-- nose down

Gruß
DerLarge

Sven hat gesagt…

Mit den Cosmic oder den Ronal würd ich ihn so lassen - sieht besser aus.

Gruß Sven