Freitag, 17. Februar 2012

MOTORRÄUME

Hatte Euch ja vor 3 Monaten gebeten mir mal Bilder von euren Motorräumen zu schicken.Leider kamen da nur 4 Bilder an,habe dann mal bei mir auf dem Rechner geschaut und paar dazu gemacht.Viel Spaß
P.S: Schickt mir doch einfach noch Bilder an: groundspeed1972@googlemail.com ich bin gespannt



































So noch mehr Motorraumbilder




Donnerstag, 16. Februar 2012

OHNE BILD IN DER SPEED

In der neuen Speed zwar nicht mit Bild,aber mein Käfer als eines der Highlights auf dem Alzyer Käfertreffen ist auch nicht schlecht :-) Ich sag mal Danke an Sven Zimmermann.

Montag, 13. Februar 2012

LANG LANG IST ES HER....

Das war ein richtig cooles,kleines Treffen.Schade das es das nicht mehr gibt.Wer war damals alles auch da?Jungs aus Hardert,macht doch mal ein Tagestreffen,wäre cool.