Samstag, 14. April 2012

POLIEREN VERBRINGT WUNDER ODER DOCH NICHT

Manchmal überlegt man ja,was man aus Schrott noch machen kann.Der Weiße Sparkäfer war schon sehr fertig und eigentlich nur zum schlachten geeignet.Beim Werkzeug suchen ist mir eine Politur in die Händ gefallen "Henke Speziall" habe es einfach mal probiert.Ist ganz gut geworden.
Urzustand
Die Halbzeit
Endergebnis
Allerdings war der Zustand doch so schlecht das mir nichts anderes übrig blieb als dies zu tun:














Etwas mußte ich ja aufheben und das kommt an meine " Wall of Horror"

Sonntag, 8. April 2012

JETZT PASST ES

Das Problem was ich hatte war,das die Reifen vorne geschliffen haben.Die Cosmic hatten eine andere ET wie die Ronal.In meinem Fundus hatte ich noch die Sturzexenter mit dem größeren Winkel,die montier und auf die negativste Stellung gedreht.Jetzt passt es und man kann normal fahren,ohne das was in Kurven schleift.Erstmal ist Ruhe und kann am Presto endlich weitergehen.