Samstag, 18. August 2012

RAINERS GARAGEN DAY UND 25 JAHRE RAINERS GARAGE

Rainer lädt seit 2008 zum Garagen Day ein,diesesmal war es auch noch 25 Jahre Rainers Garage.Ein viertel Jahrhundert gibt es ihn schon und das ist auch gut so :-)Es waren viele Kunden und Freunde da.Rainer kenne ich mittlerweile seit 22 Jahren,sprich seitdem ich schraube.Großes DANKE an Rainer für die coolen 22 Jahre.
NAtasche,Dithmar und ich sind mit den Oldies hingefahren und haben am Berg mal angehalten um die Natur und den Ausblick zu bestaunen.Könnte so romantisch sein,wenn nicht 50m nebendran die Mülldeponie wäre ;-)

Die Straße vor Rainers Garage war schon gefüllt und ....
...auch im Hof war es voll.


Diverse Kunden und Freunde waren da um zu feiern.
Der Weiße Riese war auch da.Rainers Käfer mit Azev Felgen,tiefer und TYP 4 mit Riechert Gebläse :-)
Die T1 kennen wohl einige von euch.
Der 34iger hatte coole Metallflake Lackierung wohl auch schon älter.
Die Dächer liegen schon Jahrzehnte bei Rainer,mal schauen wann die verbaut werden ;-)
Der 1303 ist letzte Woche frisch vom Lacker gekommen und wird demnächst fertig sein.
Und hier Rainer beim Fotoshooting für die Mainzer Allgemeinen Zeitung.Hier geht es zu Rainers Internetseite und Rainers Blog

Freitag, 17. August 2012

Sonntag, 12. August 2012

SPA 2012

Nach einem Jahr Pause war es dieses Jahr wieder soweit.Das Käfertreffen in Spa.Es war wieder ein Super Treffen mit tollen Leuten und viel Spaß.Autos waren durch die Pause und weil Budel ausfiehl sehr viele da.Es waren einfach zuviele um von allen ein Bild zu machen und ich sag auch nicht zu jedem Bild etwas.Bilder sagen mehr als 1000 Worte.Ich wünsche euch viel Spaß und wenn Fragen sind,einfach melden.