Dienstag, 9. Juni 2009

SCHEUNENFUND




Spar Käfer Baujahr 1971 mit Tuning

Eigentlich war ich nur dort um einen Motor und ein Getriebe abzuholen.In der Scheune angekommen sah ich dieses Bild.Mal gefragt was mit dem guten Stück wäre,bekam ich die Antwort,das er schon seit 21 Jahren da stehen würde.
Einen neuen Termin ausgemacht und den Käfer mal frei geräumt.Man konnte nicht viel von ihm sehen.Also anpacken und frei räumen.
Darauf war ich nicht gefaßt.Eine Standart Stoßstange mit selbst gemachtem Spoiler.Sieht Stylisch aus,oder?
Nein es sind keine TDE Kotflügel vorne.Das ist Marke Eigenbau,bestehend aus originalen Blechkotflügeln und NSU TTS Scheinwerfern.
Eine Sammlung von Zusatzinstrumenten.Alle funktionierten,bis auf das schöne Störk Instrument.
VDO Tunnelkonsole
Altes VDO Zubehör
4,5x15 Sprint Star Felgen in Rot.Habe Sie mal abgemacht und auf der Innenseite war diese komischen 4 Buchstaben eingeschlgen.Weiß einer ob das was besonderes ist :-)

Werde die Tage mal schauen was da geht,aber auf dem ersten Blick ist viel Arbeit dran.

Kommentare:

SG hat gesagt…

Soso, Du bist also am alten Käfer
meines Onkels dran.....?!

gruß, Sven

Oli hat gesagt…

Hi Sven,meld Dich bitte mal bei mir.