Samstag, 6. September 2008

VERGASERANLAGE FÜR DEN NEUEN MOTOR





So,da wäre doch schonmal ein Grundstock gelegt für den neuen Motor.Es handelt sich hier um eine Einfachvergaseranlage,bestehend aus 2 Solex 32/34 PDSI Vergaser für Doppelkanal Zylinderköpfen.
Jetzt noch einen guten Motor organisiert,bißchen was dran gemacht und die nächste Saison kann kommen.

Montag, 1. September 2008

WAS IST DAS FÜR EIN DACHGEPÄCKTRÄGER?



Habe in Alzey diesen Dachgepäckträger gefunden,leider ist kein Typenschild dran.Hat einer von euch eine Ahnung von welcher Firma der ist?

8 JAHRE ARBEIT UND DANN DAS



Da wurde 8 Jahre an einem Käfer geschraubt(weil nicht wirklich viel Freizeit war)und ein Tag vorm Treffen,auf dem Weg von der Zulassungsstelle,fährt jemand in den Käfer.Was ein Scheiß,Silke es ist nur Blechschaden,das kann man wieder machen.Kopf hoch.

Sonntag, 31. August 2008

ALZEY 2008

So es war wieder so weit,Alzey hat gerufen.Der neue Platz war zentraler und auch größer,das war auch nötig,weil Samstag Mittag schon mehr als 220 Autos auf dem Platz waren.Ich denke in sieben Jahren hat sich das Treffen sehr gut gemacht.Na,irgendwas stimmt doch an dem Golf doch nicht.Wer es weiß einfach ein Komentar schreiben.
Lange Seitenlinie?
Gechopt?Verbreitert?







Der T1 hat 100Euro gekostet,wurde wie ihr seht geschweißt,bißchen tiefer gemacht und gut ist.
Hebmüller und Brezel,einfach schön.
Gefuchster Kübel
Sprint Star Bus


Zeigt was ihr habt :-)