Samstag, 5. Januar 2008

SAMSTAGSBESUCH BEI RAINER












Heute mal wieder bei Rainer in der Werkstatt gewesen und paar Fotos gemacht.Ist nett was er da wieder so rumstehen hat.Problem ist nur,das er nicht mehr soviel Zeit für seine Projekte hat.Wie da wären T2A Pritsche,der Weiße etc.Na ja er weiß ja,wer im dabei helfen wird.



Mittwoch, 2. Januar 2008

HUPENKNOPF TUNING "V-THING"


Da der Hupenknopf einfach nur schwarz ist,dachte ich mir,das kann so nicht bleiben.Macht sich eigentlich ganz gut,jetzt noch die Schrauben gewechselt und das Lenkrad sieht schon besser aus.

Dienstag, 1. Januar 2008

Sonntag, 30. Dezember 2007

PROJEKT "V-THING" STARTET






So,jetzt ist es soweit.Das alte Auto ist weg und nun ist das neue da.Jetzt kann endlich wieder geschraubt werden.Diverse Teile die ich in den letzten Jahren gesammelt habe,werden nun verwendung finden im "V-Thing".Ihr wundert euch bestimmt über den Namen,das ist eine lustige Geschichte,die an einer anderen Stelle mal erzählt wird.Viel Spaß in den nächsten Wochen.