Samstag, 19. Juni 2010

COSMIC REPROS

So,der erste Satz ist vor Ort und ich werde nächste Woche mal hinfahren und mir einen Eindruck von den Cosmics machen.Werde dann wieder berichten.

WELTMEISTERFELGEN

ÄRGERLICHER TAG










Was ein Tag.Da ich momentan einen VW Kastenbus suche,dachte ich mir,schau doch mal außerhalb von ebay nach.Gefunden habe ich jemanden der gleich mehrere Busse der Art hatte.Auf den Bildern sahen die Busse gut aus,kein stumpfer Lack und nur paar Pickel,mehr nicht.Na dann auf in die Nähe von Stuttgart.Adde rief mich noch die Tage an,ob ich ihm was mitbringen könnte,er habe was im ebay ersteigert.Klar sagte ich hab ja ein großes Auto.Heute also erst auf den Weg nach Worms gemacht,um Addes Dachkoffer abzuholen.Ist ein ganz cooles Teil.Dann weiter in Richtung Karlsruhe zum Käfertreffen der Beastie Bugs.Adde bekam da schonmal seinen Koffer.Ich machte mich dann weiter auf den Weg um mir die Busse anzuschauen.Hab mich voll gefreut,nur was mich da erwartet hat,war echt unter aller Kanone.Massig Busse,aber nicht einer entsprach dem Zustand auf den Bildern im Internet.Wesentlich schlechter und ich habe nicht mal Bilder gemacht,weil ich so sprachlos war.Ich war echt sauer,naja mal schauen was am Montag ein Telefonat ergibt,will doch mal wissen was der Chef dazu sagt.
Da ich im Bugnet noch paar Sprint Star Felgen sehr günstig geschossen habe und eh schon in der Nähe von Stuttgart war,holte ich die noch ab und fuhr zurück nach Karlsruhe aufs Treffen.War nicht viel los,was aber auch am Wetter lag.Naja,was soll ich sagen,wieder ein Tag mehr,der streßig war.Wünsche noch einen schönes Wochenende.




Freitag, 18. Juni 2010

BACK TO BASIC

Irgendwie waren die 18" Barracuda Alus nicht wirklich so mein Ding,also wieder runter damit.Eine sehr nette und liebe Person meinte zu mir,die schwarzen Felgen würden doch viel besser aussehen,da wäre mehr Gummi zu sehen ;-).Ich wollte aber keine normalen Stahlfelgen auf den Golf machen,also bei Ravus schnell ein Satz Weißwandringe mit Edelstahl Zierringen geordert und auf den Golf gesteckt.Ich finde es sieht eigentlich ganz geil aus.Mal schauen ob ich noch irgendwie Käferradkappen drauf bekomme.