Freitag, 22. Mai 2009

NEUES VON DER BEETLE FACTORY



Bei der Beetle Factory gibt es demnächst ein neues selbstentwickeltes Gasgestänge.Sieht sehr nett aus,näheres findet ihr wie immer bei den Jungs direkt entweder hier oder auf ihrem Blog hier.

Mittwoch, 20. Mai 2009

KÄFER UMBAU GEHT WEITER


Original Reifen,mit kurzer Achse und tief :-)
Heute habe ich mir mal einen der letzt sehr sehr günstig erworbenen Motoren vorgenommen und den defekten Zylinderkopf getauscht.Habe keine Ahnung wie man sowas hinbekommt.Der Motor scheint relativ wenig Kilometer drauf zuhaben.Noch den Vergaser drauf und schauen wie er läuft.
Komisch rausgebrochen.

Montag, 18. Mai 2009

KÄFER UMBAU GEHT WEITER


So heute habe ich mal an der Vorderachse weiter gemacht,damit der 68iger bald wieder auf die Straße kommt.Die Höhe ist jetzt ganz ok,muß halt jetzt aufpassen,wo ich lang fahre.Unterkannte Achse bis zum Boden habe ich jetzt nur noch 2cm,das ist nicht wirklich viel.Die TDE 14" kann ich jetzt leider nicht mehr fahren.Wenn jemand welche braucht,ich habe 4 zu verkaufen.Einfach bescheid geben.Morgen werde ich mal weiter am Motor machen,vielleicht schaffe ich es ja ihn reinzubauen.

Sonntag, 17. Mai 2009

IN DER NACHBARSCHAFT

Bei uns in der Nachbarschaft steht dieser Ghia und das schon seit Jahren.Leider wird er dadurch nicht besser und der Besitzer will sich auch nicht davon trennen.Es wird wahrscheinlich so ausgehen,das er irgendwann so tot ist,das man nichts mehr mit ihm machen kann.Schade.
Habt ihr auch solche Schätze in eurer Nachbarschaft?Dann immer her damit,werde die Bilder dann hier posten,muß nicht unbedingt VW sein.Schickt mir einfach ne email:
vthing1@googlemail.com