Sonntag, 2. Februar 2014

BESUCH BEI ALTEN HASEN DER LUFTGEKÜHLTEN SCENE

War am Wochenende mit Alexander in Dortmund und Recklinghausen und habe Peter Kramer und Oli,Alfred Knuf einen Besuche abgestattet.Bei Peter haben wir diverse Sachen gesehen in seiner "Halle" und viele Geschichten von den guten alten Zeiten gehört.Wir haben nicht nur viele Teile sondern auch diverse tolle und vorallem sehr seltene Autos gesehen.Unteranderem ist auch Barbara in der Halle und macht jede Menge Sachen rund um den Käfer,egal ob Eierwärmer oder Kokosmatten für den Käfer.Schaut einfach mal auf ihrer Seite hier oder http://www.laufkaeferlauf.com/ Nachdem wir die Teile eingepackt hatten sind wir noch schnell zu Alfred und Oli gefahren.Die haben eine kleine aber feine Sammlung an Motorteilen und Zubehör.Oli wir reden nochmal über die Rückleuchten Alles in allem eine coole Fahrt,viele Geschichten und Infos gehört und wir waren bestimmt nicht das letztemal da.