Mittwoch, 23. September 2009

BUG TECH SCHALTHEBEL



Rainer und Alex haben sich auf dem Maikäfertreffen,den neuen Schalthebel von Bug Tech gekauft.Die ersten Kilometer sind jetzt mit ihm gefahren worden und beide sind sehr begeistert von ihm.In Spa konnte ich ihn in Rainers Käfer (2l TYP 4 ca 120PS) mal testen und muß sagen,erste Sahne.Von der Optik mal was anderes und von der Verkürzung der Schaltwege der absolute Hammer.Macht richtig Laune an dem Schalthebel zu ziehen.Ich muß sagen,der Schalthebel ist neben dem neuen Gasgestänge der Beetle Factory das absolute Highlight in diesem Jahr.Falls ihr nähere Infos haben möchtet,meldet euch bei mir oder direkt bei Bug Tech.
Vielleicht sieht man ja nächstes Jahr mehr Käfer oder auch Busse mit diesem Schalthebel.

KÄFER FOR SALE



Zum Verkauf steht hier ein VW Käfer,der 10.1983 gebaut wurde.Er hat eine verstellbare Vorderachse,Klar Glas Scheinwerfer und ein Jahr TÜV / AU.er ist vorne tiefer und hinten um einen Zahn verstellt.Im Brief sind noch 5,5x15 Stahlfelgen mit 185/70R15 Reifen eingetragen.Motor ist ein 1200ccm 34 PS.Der Preis für das Gute Stück ist VHB.TÜV/AU kann auch nochmal neu gemacht werden und es können auch noch eventuell 5,5X15 Felgen drauf gemacht werden.Der Preis variert je nachdem,was ihr alles noch am Käfer dran haben wollt.Er ist in einem guten Zustand und macht noch lange Freude.Schickt mir eine Email für nähere Infos.Nur keine Hemmungen,die Nächste Saison kommt und hier hat man schonmal eine geile Basis.

TEILE VON MEINEM BEIGEN EX KÄFER WIEDER ZURÜCK




Mittlerweile ist es 3 Jahre her,das ich den beigen Käfer verkauft habe.Oli,der neue Besitzer hat ihn komplett umgebaut und einige Teile ausgetauscht.Dazu gehörten unteranderem die hinteren Seitenscheiben.Ich habe mich dann mit Oli kurzgeschlossen und bin am Montag hingefahren und habe die Seitenscheiben abgeholt.Danke nochmal an Oli.Jetzt ist ein Teil des beigen wie back,da ich auf vielen VW Treffen mit dem Käfer war,freut es mich umso mehr das ich Sie wieder habe.

Sonntag, 20. September 2009

BEETLE FACTORY GASGESTÄNGE




Das neue Gasgestänge von der Beetle Factory ist da.In Bitburg habe ich mir das Endergebnis mal genau angeschaut und als sehr geil empfunden.Es ist in verschiedenen Farben erhältlich,egal ob hochglanz oder matt,poliert oder "roh".Wenn Ihr Fragen habt,dann einfach hier nachfragen.