Samstag, 27. Juni 2009

BESUCH IM VW / AUDI HAUS SCHERER






Ich wurde vor einpaar Wochen vom Verkaufleiter des VW /Audi Haus Scherer angesprochen,ob ich einpaar alte VW zur Vorstellung des neuen Polo organisieren könnte.Nichts leichter als das :-)
Heute sind wir dann mit 10 VW dorthin gefahren,leider war nicht soviel los,aber ich denke zumindest 2 Leute waren glücklich.Einmal Rainer der nach 10 Jahren Pause endlich seinen weißen Käfer wieder auf die Straße brachte und Timon,der sich in den neuen R8 V10 setzen konnte.Dieses Grinsen wird wohl noch länger anhalten.
Ich danke allen die dabei waren.

Freitag, 26. Juni 2009

FARRAH FAWCETT UND MICHAEL JACKSON SIND GESTORBEN


Heute 1:04 Mitteleuropäischer Zeit ist Michael Jackson gestorben.Ebenfalls ist Farrah FAwcett nicht mehr unter uns.2 Idole meiner Jugend,die eine immer heiß bei " Drei Engel für Charlie" unterwegs und der andere mit cooler Musik.Schade.

Mittwoch, 24. Juni 2009

TAG DER TIEFERLEGUNG

Heute war Tag der Tieferlegung bei mir in der Halle angesagt.
Nachdem Matze seine Tieferlegungsachsschenkel in den Blauen bekommen hatte.Machte ich mich nochmal an meinem Fahrwerk zu schaffen und habe jetzt eine angenehme Höhe :-)
Matze fährt seinen jeden Tag und da geht ein Tiefgang wie bei mir nicht wirklich.Er muß ja noch in seine Parkgarage.
Hier sieht man sehr gut die unterschiedliche Höhe von beiden.Sehr beeindruckend finde ich.
Oben Vorher und unten Nachher.

Noch die anderen Reifen drauf und dann steht er sehr gut da.
Kai kam dann auch noch Abends vorbei und wir haben den TYP 3 auch hinten noch bißchen runter gemacht.
Bilder sind nicht so gut,aber Oben original hoch und unten 2 Zähne unten.

Denke man sieht schon den Unterschied zu letzter Woche,als er hinten noch nicht tief war.