Samstag, 14. August 2010

NEUAUFLAGE SEX IM VW

Nach mehreren Absagen,versuche ich es mal hier.Seit längerem bin ich am überlegen,eine Neuauflage von "Sex im VW" aufzulegen.Den New Beetle habe ich schon,jetzt fehlen nur noch die 2 Hauptperson.Keine Angst,es ist und wird auch kein Pornoheft.Vielleicht hat ja jemand hier Lust.Schreibt einfach eine Mail an vthing1@googlemail.com dann wird näheres besprochen.Ansonsten gibt es halt nur das Heft aus den 70igern weiterhin zu kaufen.Schauen wir mal

Freitag, 13. August 2010

T-SHIRTS SIND EINGETROFFEN





Heute sind die T-Shirts gekommen,sehen garnicht schlecht aus.

WIEDER ENTSPANNT

So nach 4 Tagen Auto in der Werkstatt,konnte ich ihn heute wieder abholen.Einmal Fahrerseite Tür komplett neu,Schaden war über 1000 Euro.Dazu kommt noch das nicht versicherte Navi und die Selbstbeteiligung,schöne Scheiße.