Dienstag, 30. März 2010

WIEDER WAS AUS DER VITRINE

Mal wieder bißchen was aus der Vitrine,wo wir wieder beim Thema wären,ich suche eine schöne alte Vitrine,wenn jemand eine hat,einfach bescheid geben.
Hier ein Hamburg Haubenemblem für die alten langen Hauben vorne.Die gab es in verschiedenen Ausführungen.
Die Helphos Suchscheinwerfer kennt man ja,hier ist es ein NOS Hella Suchscheinwerfer,sehr schönes Teil.
Zum basteln eigentlich viel zu schade,wieder neu aufgelegter Power Bus ;-)
Und was neues aus der Modeletage,T1 Pritsche mit Hebmüller
Das D-Schild zum schrauben hat zwar seine besten Zeiten schon hinter sich,aber cool ist es trotzdem.

EIN GESCHENK FÜR JEDEN


Mal was anderes,jeder hat bestimmt schonmal gedacht,wie kann ich denn was ganz besonderes schenken.Klickt mal hier,da gibt es ganz besondere Geschenke,vielleicht mal Ferrari fahren oder mit der Liebsten was zusammen unternehmen.Wie gesagt schaut mal rein,es gibt sehr viel coole Sachen.Ich bin mir sicher ihr werdet das Richtige finden.