Samstag, 12. Juni 2010

OH MEIN GOTT



Geklaut hier

JEMAND INTERESSE AN BIßCHEN ARBEIT...


... und will ein Einzelstück sein Eigen nennen?Dann schreibt mir eine Mail und ihr bekommt die Näheren Infos.

MOMENTANAUFNAHME

Als ich heute in die Halle kam um die Weltmeisterfelgen weiter zumachen,sah ich vor den Scheinwerfern des GFK Bombers eine Pflanze strahlen.Cool

WELTMEISTER FELGEN...




So mal die Weltmeisterfelgen aufgearbeitet.Von oben nach unten Urzustand,gestrahlt,grundiert und neu lackiert.Jetzt noch 4 mal und der Satz ist fertig.

Donnerstag, 10. Juni 2010

MEIN EX FRIDOLIN,WO IST ER?



Habe Bilder von meinem Ex-Fridolin im Netz gefunden und frage mich gerade,was ist aus ihm geworden.Gekauft habe ich ihn 1992 in Frankfurt und habe ihn nach einem halben Jahr meinem Schwager vermacht.Der hatte ihn ca bis 1995 oder 1996,wo er hin ist keine Ahnung.Vielleicht weiß einer von euch wo er ist,habe leider keine Fahrgestellnummer mehr.Die Bilder zeigen aber den Zustand,wie er damals bei meinem Schwager weg ging.

Mittwoch, 9. Juni 2010

SWAMP COOLER FOR SALE

Er ist in einem sehr guten Zustand und vorallem sehr selten in dieser Ausführung.Sieht aus wie ein Torpedo und ist sehr leicht,deswegen ist es nicht unbedingt notwendig,die Stützstange zu montieren.Ein ideales Accessoire für euren VW.Falls jemand interesse hat,einfach eine email schicken.

Sonntag, 6. Juni 2010

KÄFER ZU VERKAUFEN


Verkaufe hier einen 1969 Sparkäfer.Er hat einen 1300ccm 44PS Motor drin.TÜV ist im Dezember 2009 abgelaufen.Der Käfer hat eine gemachte Bodenplatte drunter,allerdings für Sitze mit3 Punktaufnahme.Er hat eine verstellbare Vorderachse,KYB Stoßdämpfer,neue schwrze Türverkleidungen,neuen Teppischsatz.Lack ist OK,wurde mal nachlackiert.Beide Schweller müssen gemacht werden,sind aber schon dabei.Allgemeinzustand ist aber ok.Preis ist VHB einfach ne email schreiben