Samstag, 16. Juni 2007

Und wieder ein Bus in Arbeit

Da hat sich Udo ein sehr netten Bus an Land gezogen,einzigstes Problem-er ist zuhoch.
Ab in die Halle und los geht die Arbeit.

Ja,da kann man eventuell mit leben,oder?
Der Bus im Hintergrund ist original hoch.



Sieht irgendwie geil aus.







Nur so zur Info,der linke hat einen 2,9l TYP4 drin und ist gerade am starten,deswegen sieht der so hoch aus.OK OK,Scherz bei Seite,er ist Serie und Udos Bus ist tiefer.Nach diversen Problemen an der Bremse und Achse ist er jetzt auch im Club der nicht hohen Busse.




Donnerstag, 14. Juni 2007

So fährt man zum Maikäfertreffen

Eben noch Bilder vom Maikäfertreffen gefunden.Uns konnte nichts passieren,wir hatten unsere Freunde in grün dabei.
Kurzer Stop.Thorsten mit neuem Dach und Gero mit Thorstens Ex-Dach.
Gero und Adde wollten Sprit sparen und sind im Windschatten von Thorsten gefahren.Thorsten hat dann mal per Navi getestet wie schnell sein Bus läuft,bei 175km/h hat er dann aufgehört Gas zugeben.Gero kam dann auch nach einer Zeit wieder ran.




Mittwoch, 13. Juni 2007

Kinder Käfer

Das ist ja mal Geil.Der ideale Käfer für den Nachwuchs.
Da hat sich jemand richtig Arbeit gemacht.

Dienstag, 12. Juni 2007

Länger nicht benutzt


RARITÄT HOCH 10

Oh man,was so manche Leute wegwerfen wollen ist echt eine Schande.Ein Glück konnte es vor dem Müll gerettet werden.
Es handelt sich hier um eine originale Kiste mit Spezialwerkzeug für den guten alten Wehrmachtskübel(TYP82).






Bis auf einpaar Werkzeuge ist alles da,aber sind wir mal ehrlich,nach knapp 65 Jahren,kann auch mal was Fehlen.Oder?