Samstag, 30. Januar 2010

IMPRESSIONEN AUS HAMBURG


Ja so kann es gehen,gestern noch nur ein bißchen Schnee und dann heute gleich wie in den Alpen.Bussi nach Hamburg

KARMANN KONNECTION


Schaut mal rein,nette Sachen die da auf der Seite so sind.

BEI RAINER



Heute mal wieder bei Rainer gewesen und einpaar Fotos von seinem blauen Käfer gemacht,sehr cooles Teil.Der Käfer wurde komplett neu aufgebaut,hat 2 Cobra Sitze drin,die Rückbank wurde passend dazu bezogen.Vielleicht kommen noch die Füchse drauf,in 4,5 und 5,5x15.Das schöne,der Käfer steht zum Verkauf.Also wer keine Lust zum schrauben hat,hier ist das perfekte Fahrzeug und sogar mit H Zulassung.

MArio sein Hot Rod Projekt geht auch weiter.Nachdem der Rahmenkopf nach vorne verlängert wurde und alle Schweißarbeiten erledigt sind,steht jetzt nur noch der Lack an.Ihr werdet diesen Umbau auf dem Maikäfertreffen in Hannover sehen und das beste,alles mit TÜV.Falls jemand Fragen haben sollte,schickt mir eine Mail.

BÜCHER ZU VERKAUFEN


Verkaufe hier eine Sammlung von 2 Fotobüchern,einmal über den VW Käfer und einmal über den VW Bus.Es sind schöne alte schwarz/weiß Bilder,aus den 50iger bis 70iger Jahren.Dazu gibt es noch eine Kopie von dem Kult Heft "Sex im VW" aus den 70iger Jahren.
Preis für das Packet von 2 Büchern und einer Kopie inklusive Versand ist 70 Euro.
Es kann aber auch alles einzeln gekauft werden.
Der Einzelpreis beträgt dann für die Bücher 28 und für die Kopie 25 Euro.
Schickt mir einfach ne mail

Mittwoch, 27. Januar 2010

STAR WARS


So einige von uns sind mit Star Wars aufgewachsen und ich bin ein absoluter Fan davon.Jetzt gibt es Star Wars in Concert in Oberhausen,da bin ich dabei.Bin mal gespannt.Hier mal ein Auszug was an dem Abend so passiert:
Wer bisher die Sage in ihrer ganzen epischen Kraft erleben wollte, verbrachte fast einen Tag im Kino. Mit Star Wars in Concert kann nun erstmalig das ganze Spektrum von Williams' legendärer Filmmusik live an einem Abend aus verschiedenen Perspektiven erlebbar gemacht werden.
Die größte Science-Fiction Sage der Filmgeschichte in einer noch nie dagewesenen Inszenierung als monumentale Effektshow mit den Highlights aller sechs Teile, dem Royal Philharmonic Concert Orchestra & Chor, präsentiert von C-3PO Darsteller Anthony Daniels als Erzähler!

Die Show wird begleitet von einer einzigartigen Ausstellung von Kostümen, und Artwork aus den Lucuasfilm Archiven. Generationen von Fans haben darauf gewartet und nun kehrt die Star Wars Saga zurück und das in einer Multimedia Show der Superlative, wie sie nur die kreativen Köpfe um Regisseur George Lucas realisieren konnten. Die Originalmusik wird von eigens für diesen Anlass zusammen geschnittenem Filmmaterial begleitet
.

Dienstag, 26. Januar 2010

WHERE ARE YOU FROM ?

Aus welchem Land oder Stadt kommt Ihr.Tragt Euch doch einfach bei Kommentar ein.Unter allen Besuchern die mitmachen,wird ein kleines Geschenk verlost.