Dienstag, 31. März 2009

BERUFLICH MAL NACH HAMBURG

War heut kurz beruflich in Hamburg(sind ja nur 520km) und dachte mir,fährst doch einfach mal bei CSP vorbei und nehme die Teile für Rainer mit.Dort angekommen steht doch wirklich der S. Bau auf dem Hof,was ein Zufall.Ich wurde dann auch gleich als Kunde mißbraucht und mußte vor seiner Kamera posen,für Bilder die auf die neue CSP Webseite kommen.Stefan,aber bitte nur die schlanken Fotos :-)
Brauch noch jemand einen Motor für die nächste Saison?
Wenn man schonmal da ist,fährt man ins Prototypen Museum in Hamburg.Sehr nette Autos stehen da,aber seht selbst.


Was man früher so für Briefe bekommen hat.





Was liegt da im Museum in der Bibliothek?Eine Ausgabe der Ultra VW,ich habe die Ausgabe nicht hingelegt.



















Geile Innenausstattung,wäre doch ein neuer Trend,oder.

Montag, 30. März 2009

WHEELDEALER TOP 20

Tja was soll man da anderes sagen als Herzlichen Glückwunsch.Top 20 bei der Volksworld Show 2009 mit dem Barndoor Kasten.