Mittwoch, 24. Dezember 2008

WEIHNACHTSTREFFEN UND SCHRAUBEN BEIM RAINER

Rainer hat seinen Weißen wieder vom Lackierer abgeholt und schonmal angefangen die Achse auszubauen,da kommt demnächst eine gekürzte rein.
Beim Tank ausbauen haben wir dann rechts und links diese Halter gesehen,weiß zufällig einer von euch für was die sein könnten?

Heute war noch bißchen schrauben beim Rainer angesagt.Alex und Mungo haben den Dachgepäckträger wieder zusammengebaut,nachdem Sie ihn geschliffen und Seidenmatt Schwarz lackiert haben.Die Holzlatten wurden ebenfalls abgeschliffen und etwas dunkler gestrichen.Ich finde der sieht wesentlich besser aus als vorher.

FROHE WEIHNACHTEN


Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest 2008

Dienstag, 23. Dezember 2008

GEILES VIDEO FÜR DAS SCC EVENT NÄCHSTES JAHR

Sehr netter Trailer für eine sehr geiles Treffen,man sollte überlegen mal dorthin zufahren.Video gibt es hier.

Sonntag, 21. Dezember 2008

ERSTES RÄTSEL



Was ist das?

RAINERS GARAGE


Ja bei Rainer in ger Halle ist wieder einiges los,vom Cabrio über schrottigen 1303 ist alles vertreten.Alex sein Mex hat für den Winter bei Rainer einen Unterstellplatz ergatter.