Freitag, 24. Dezember 2010

HELM VON CRAZY COLORS




So endlich ist er fertig und Roland hat mir schonmal ein Bild geschickt,nettes Weihnachtsgeschenk.Mein Helm hat mir in mattschwarz irgendwie nicht mehr so gefallen und da dachte ich,bißchen Farbe wäre doch cool.Kurz mit Roland gesprochen und habe ihm freie Hand gelassen.Denke es ist sehr cool geworden,mehr Bilder vom kompletten Helm gibts,wenn er bei mir ist.Schaut mal bei Roland rein,hier gehts zu CRAZY COLORS
Roland vielen Dank

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Sonntag, 19. Dezember 2010

KÄFERZUBEHÖR DIES UND DAS

In der Scene gibt es nicht nur Leute,die Tuning- oder andere Teile für die diversen luftgekühlten VW's verkaufen.Bärbel geht da einen anderen weg und hat sehr schöne Sachen auf ihrer Seite und vorallem Sachen,die es nicht überall gibt.Wer noch was für Weihnachten braucht,jetzt aber schnell.Wenn ihr was bei ihr bestellt,dann sagt einen Gruß von mir.Hier geht es zu ihrer Seite:
Lauf Käfer Lauf