Freitag, 2. Januar 2009

WALDFUNDSTÜCK TEIL 3


Was liegt denn da in den DORNEN?
Tja ein guter alter T1 Bus,vielleicht will ihn ja irgendjemand wieder auf die Straße bringen.

Blinkerchrom ist noch gut:-)
Die Innenausstattung müßte halt mal neu gemacht werden.
Das Repblech vom hinteren Radlauf sieht eigentlich noch gut aus.Schaut euch die restlichen Bilder an.Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
Bodenbleche sollten vielleicht auch neue rein.Der Tüv hat bestimmt was dagegen.





Der Tacho sieht nicht wirklich mehr gut aus.Vielleicht bekommt der Tacho Thomas den wieder hin:-)
Teile der Rückbank.
Die Felge bekommt nicht mal der Felgen Doc hin.

WALDFUNDSTÜCK TEIL 2

Das hat man gerne solche Aufkleber auf den Bus kleben und dann in den Wald stellen :-)






Er wurde schon geborgen,aber ihr könnt euch vorstellen,das der Innenraum nicht besser aussah

Leider nur schwer auf diesem Bild zu sehen,er hat ein Schiebedach und das geht auch noch.
Scheinbar war es eine Deluxe Ausstattung,leider waren die Chromleisten nicht mehr da.

WALDFUNDSTÜCK TEIL 1


Hier seht ihr paar Bilder von einem unbekannten Klein LKW,ich denke mal es könnte so einer sein.

Hier seht ihr einen Teil des Motorraums,das weiße runde ist die Zündspule :-)


Hier liegt 20m weiter weg das Armaturenbrett
Teile einer Tür oder Heckklappe und Reste des Fahrgestells
Lenkrad und Reste der Pedalen

Montag, 29. Dezember 2008

GOLF 1 BESTELLSCHEIN 1.10.1974

Was man nicht alles so findet.Hier handelt es sich um eine Auftragsbestättigung zur Bestellung eines Golf 1 LS,ist schon nett,was man früher so in der Aufpreis Liste hatte.Ein nettes Zeitdokument.Klickt einfach auf das Bild.