Samstag, 19. September 2009

DAS DRAG DAY 7

Heute waren wir auf dem Weg nach Bitburg,zum mittlerweil 7ten DAS DRAG DAY.
Oli mit Ovali
Rainer mit seinem Weißen
Alex mit "Der roten Macht"
Und noch ein Oli mit dem grün weißen.




Steve mit einem scharfen/schnellen 1303 kam auf der Autobahn auch noch zu uns...
..ebenso wie Frank.Links das Wohnmobil ist Peter,der kein Platz mehr für seine 2 Kids im Käfer hatte.
Es war wieder alles vertreten,von Ratte bis schick gemacht.

Ob Kübel Bus Käfer Ghia oder Typ 3,es war wieder alles da.
Ob schnell
schön
matt
glänzend

tief
oder schnell.Mittlerweile weiß man garnicht mehr,von was man alles Bilder machen soll.
Beim abschleppen ist "The Phantom" auf sein Zugfahrzeug aufgelaufen,hat nur kurz gekracht,ist aber nichts wildes passiert.
Der Motor läuft zwar noch nicht ganz so 100%,aber dieser New/Old Beetle geht wie die Sau.

Abgehoben haben auch paar Käfer,da ist man manchmal echt sprachlos.



Cobras waren auch mehrere da,hören sich gut an,aber gegen manchen Käfer keine Chance.

Serh geiler Burnout und mit 212KM/H ist der Ami wie am Gummiband gezogen über die Viertel Mile geflogen.
Der gute Wind Split war auch schnell unterwegs,bis,ja bis er irgendeine Flüßigkeit verlor.Schade,hoffentlich nichts ernstes.

Wheelie und ab gehts.

Selbst die meisten Mustangs hatten keine Chance.Viel Geld für neue Autos ausgeben und dann von einem Käfer abgezogen werden.Immerwieder schön.

Otto war mit seinem Buggy sehr schnell unterwegs.Respekt.



Es waren sogar Jungs aus Dänemark da und die waren sehr schnell auf der viertel Mile.



Wer nicht weiß,was er mit seiner alten Wrkzeugkiste machen soll,das wäre doch mal eine Idee.

Die Schweizer "Luftkraft" war mit einigen schönen Autos vertreten,der goldene Ovali war auf der Strecke und diese T1 Doka würe ich auch nehmen.
Ein schöner Rücken,kann auch entzücken.

Motorehnbau aus Dänemark,sehr lecker.

Burnouts





Gasser waren natürlich auch da.


Was soll man dazu sagen?Ich bin einfach sprachlos.Die T1 Pritsche der OTTO Brüder ist einfach perfekt,egal ob Lack oder der Umbau,ich ziehe meinen Hut.
Da stimmte alles,es ist echt unglaublich was das für ein Lack ist.
Sollte in Deutschland doch wohl auch mit Tüv gehen.
Hier nochmal eine Auswahl der Vielzahl verschiedener Autos.






Wohl der T1 überhaupt sehr geil gebaut und mit tollem Alfa Boxer Motor.Hier die ganze Geschichte.
Flugzeuge waren natürlich auch auf dem Flughafen in Bitburg.









Diesen T1 Bus kennen wir wohl alle,doch er kann noch mehr...
...auch diesen Bekannten Hebmüller hat es erwischt,aber er wird ja eh restauriert.

Thomas Kemp war mit seinem sehr schnellen 1303 da.

Beeindruckender Burnout.





Im großen und ganzen war es wieder ein schönes Treffen,will nicht groß auf die Schwächen eingehen,erstmal selbst was auf die Beine stellen.Trotzdem muß man sagen,das 25 Euro Eintritt pro Person egal wie lang man da war.Das ewige warten beim Freß-(war man schneller beim goldenen M in bitburg) und dem Getränkestand,mittlerweile nicht mehr sein muß.Das Wetter hat gepaßt und man muß sehen wie es weitergeht.Wir sehen uns bestimmt nächstes Jahr wieder,beim DAS DRAG DAY 8