Samstag, 6. Juni 2009

KÄFER IM WANDEL / UMBAU

Mittlerweile ist es schon wieder 1,5 Jahre her das ich ihn im Dezember 2007 in Wolfsburg geholt habe.Bißchen tiefer und Serienbereifung.

Dann kamen die ersten anderen Felgen drauf,Radkappenfelgen vorne 5,5x15 und hinten 7x15.Vorne ist er dann noch ein Zahn tiefergelegt worden.

Das war der 2te Satz,diesmal Sprintstar Felgen,vorne 5,5x15 und hinten waren es umgeschweißt in 7,5x15.Mit der Höhe war ich allerdings nicht so zufrieden.

Mit Dachgepäckträger war er auch mal bestückt,naja vielleicht kommt ja wieder einer drauf.


Das ist der Momentane Stand:4,5x15 vorne und 5,5x15 ET 6 hinten.Vorne TAS und VVA hinten 2Zähne tiefer,man kommt auch noch überall hin


Wie nennt man diesen Look? Als im Mai 1968 gebauter Käfer ist es ja kein Resto mehr.Hat einer eine Idee?Einfach Komentar schreiben.

Donnerstag, 4. Juni 2009

STEP BY STEP BACK TO THE ROOTS


Bin wieder da,habe einfach mal einpaar Tage Auszeit gebraucht und versucht von der Überholspur wieder auf die rechte Spur zukommen.Ist garnicht so einfach,da braucht man dann auch mal Hilfe von einem Profi.Es geht langsam aber sicher wieder weiter.Step by Step

Sonntag, 31. Mai 2009

ALLES GEHT MAL ZU ENDE ,....



machts gut.Ich wünsch Euch was.

VW TREFFEN IN KIBO

























Heute war bei uns in der Gegend ein VW Treffen,aber mehr so für die Wasser Autos.Man sieht die ja schon in einschlägigen VW Zeitschriften,aber live nur stehend aufm Platz.Was die so an Zeug in ihr Auto verbauen ist schon lustig.Brauch nur keiner.Weiße Handschuhe tragen,damit das Leder nicht schmutzig wird,brauch man das?Ich nicht.Wir sind dann mit 12 luftgekühlten eingefallen und schwup die wup,eine Traube von Leuten drum herum.Da bauen die für 1000ende von Euros ihre Kisten um,aber so alte Käfer finden sie geil.Habe mal paar Fotos gemacht,bleibt aber eine Ausnahme.Die 1er Gölfe sind ja nicht schlecht.

OLI SEIN OVALI


Heute war ich bei Oli und habe bißchen an seinem Ovali geschraubt.Darf nicht mehr verraten,aber schaut hier.